DIE ZUSAMMENFASSUNG DES TITAN TRADE BROKER REVIEWS

DIE ZUSAMMENFASSUNG DES TITAN TRADE BROKER REVIEWS

TitanTrade review

  • TitanTrade review
  • Minimales Depositum 100%
  • 100%

Im Jahr 2013 wurde der Broker Titan Trade gegründet, der auf der SpotOption Plattform ein unkompliziertes und sicheres Traden mit binären Optionen über das Internet ermöglichen möchte.

Es gibt fünf unterschiedliche Sorten von Benutzerkonten. Welches Konto man bekommt, hängt von der Höhe der Einzahlung ab. Auch gibt es einen Willkommensbonus. Die Benutzerkonten sind wie folgt gestaffelt: Es gibt den Mini-Account mit einer Mindesteinzahlung von 250$, den Standard-Account mit 5.001$ als Mindesteinzahlung, den Deluxe-Account mit einer minimalen Einzahlung von 35.001$, und zum Abschluss den Platinum-Account mit einer Mindesteinzahlung von 50.000$. Der Anbieter behauptet von sich selbst, eine sichere Möglichkeit für fortgeschrittene Dienstleistungen in der Brokerage, wie dem Traden mit Binären Optionen, zu bieten. Nach selbst gemachten Angaben, bietet Titan Trade zusätzlich auch noch einen qualitativ hochwertigen und internationalen Kundenservice, sowie Einblicke in Handelsstrategien an. Wir werden in diesem Review die unterschiedlichen Angebote und Funktionen von Titan Trade und ihr Potential genauer unter die Lupe nehmen.

EINFÜHRUNG

2013 wurde Titan Trade als internetbasierter Broker gegründet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Victoria Mahe auf den Seychellen. Die Dienstleistungen werden auf der Internetseite des Unternehmens angeboten. Diese wird von der Titan Trade Capital Limited betrieben. Als Zahlungsdienstleister wird MHGG Tech Solutions verwendet. Die für ihre durchdachte und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche bekannte SpotOption Plattform wird für die Dienstleistungen von Titan Trade verwendet. Als Bestandteil seiner Handelspakete, bietet das Unternehmen zusätzliche Leistungen. Dazu gehören Tutorials und Lehrmaterial, sowie kostenlose E-Books und Handelsstrategien in der „Academy-Section“.

TITAN TRADE BROKER PLATTFORM

Für die Dienste von Titan Trade wird die führende Handelsplattform für binäre Optionen verwendet: SpotOption. Diese Plattform ist sehr intuitiv, benutzerfreundlich und angenehm über das Internet zu bedienen.  Ein zusätzlicher Download von Software ist dazu nicht notwendig. Das Traden mit binären Optionen auf Titan Trades MT4 Plattform wird dadurch ermöglicht.

BONUS-BEDINGUNGEN

Welche Boni man erhält, hängt von der Wahl des Benutzerkontos ab. Mit einem bloßen Mini-Account bekommt man noch keine Boni. Der Standardaccount bietet allerdings schon Boni bis zu 50%. Beim Deluxe-Account liegt der Bonus bei bis zu 75%. Beim Platinum-Account, dem höchstrangigen der Benutzerkonten, wird ein individueller Bonus angeboten. Sowohl zum Traden als auch zum Sammeln von Gewinn lassen sich diese Boni verwenden.

Die Geschäftsbedingungen legen fest, dass das Handelsvolumen zuerst den 20-fachen Wert von Gewinn und Einzahlungsbetrag übersteigen muss, bevor Boni ausgezahlt werden können. Sollte dieser Wert nicht erreicht werden, so verfallen der Bonus und die Gewinne, welche über Bonus-Credits gemacht worden sind.

TRADE-OPTIONEN

Die klassische binäre Option: Bei dieser einfachen aber sehr beliebten Handelsoption, gibt der Trader einfach nur „Call“ oder „Put“ an, je nachdem wie er die Entwicklung des Marktes einschätzt. Ist der zuvor festgesetzte Zeitabschnitt verstrichen, macht der Trader Gewinne oder Verluste, abhängig davon, wie korrekt seine Prognose gewesen ist.

Die 60 Sekunden-Option: Bei dieser Option können Trader innerhalb von bloß 30, 60, oder 120 Sekunden ihren Profit erhalten. Der Minimaleinsatz beträgt dabei 5$ und der Maximaleinsatz 1000$. Dadurch ist diese Option sehr bezahlbar, aber auch sehr spannend.

Die Langzeit-Option: Bei dieser Option hat der Trader eine erheblich höhere Flexibilität in der Laufzeit seines Trades. Der kleinste Zeitraum liegt bei drei Tagen, der längste bei über einem Jahr.

Die One-Touch-Option: Hier geht es um alles oder nichts. Der Trader gibt einen Zielwert an und der Trade ist nur dann erfolgreich, wenn der Handelsgegenstand diesen Wert auch erreicht. Sollte dies nicht der Fall sein, so verliert der Trader seine Investition komplett.

Die Ladder-Option: Durch diese Option kann der Trader von Schwankungen des Kurses profitieren. Der Trader kann wählen, welcher Börsenkurs verwendet werden soll, was von der entsprechenden Auszahlung abhängig ist. Dabei ist Verkaufen schon vor dem Ende der Ablaufperiode möglich.

EINZAHLUNGSMITTEL UND AUSZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Als Einzahlungsmittel werden von Titan Trade Überweisungen, Kreditkarten wie Mastercard und Visa, Debitkarten, und auch andere Bezahlungsmethoden als Alternative akzeptiert, je nachdem in welchem Land sich der Kunde befindet. Mithilfe dieser „elektronischen Geldbörsen“, kann der Kunde seine Konten im Internet auffüllen.

Laut der Internetseite von Titan Trade, muss man zur Auszahlung zunächst unterschiedliche Compliance-Unterlagen per E-Mail an die Addresse schicken, und dass innerhalb von 48 Stunden nachdem man die Auszahlung beantragt hat. Teil dieser Unterlagen muss ein von der Regierung ausgestellter Identitätsnachweis sein, entweder als PDF oder JPEG-Kopie, eine Rechnung von einem Versorgungsunternehmen (zum Beispiel des Stromversorgers), und auch Erklärungen und Vollmachten, die ausgefüllt und unterschrieben sein müssen. Wer seine Einzahlung mit einer Kreditkarte getätigt hat,  sollte die gescannte Vorderseite und Rückseite der Kreditkarte ebenfalls per E-Mail einschicken.

Es gibt eine Auszahlungsuntergrenze. Für die Auszahlung auf eine Kreditkarte handelt es sich dabei um einen Betrag von „50“ in der Währung des Traders, für eine Auszahlung per Überweisung um einen Betrag von „100“.

ARTEN DER BENUTZERKONTEN

  1. Mini-Account

– Einzahlung zwischen 250$ und 5.000$

– tägliche Marktupdates sind begrenzt

– die Auszahlung benötigt 7 Werktage zur Bearbeitung

– Spezielles E-Book

– es gibt keinen Willkommensbonus

  1. Standard-Account

– Einzahlung zwischen 5.001$ und 35.000$

– ein Willkommensbonus von bis zu 50%

– tägliche Marktupdates sind unbegrenzt

– die Auszahlung benötigt 7 Werktage zur Bearbeitung

– eine vollständige Auflistung der Anlagegegenstände

– Spezielles E-Book

– Trading-App mit Live-Signalen

– Möglichkeit für Probe-Beratungen mit einem Analysten

– Zugriff auf den Accountmanager

  1. Deluxe-Account

– Einzahlung zwischen 35.001$ und 50.000§

– inklusive aller Vorteile des Standard-Accounts

– ein Willkommensbonus von bis zu 75%

– „Eins-zu-Eins“ Trading-Sessions

– begrenzte Beratungsmöglichkeit mit einem Analysten

– die Auszahlung benötigt 5 Werktage zur Bearbeitung

  1. Platinum-Account

– ab einer Einzahlung über 50.001$

– inklusive aller Vorteile des Deluxe-Accounts

– wöchentliche Beratungsmöglichkeit mit einem Analysten

– höhere Auszahlungen

– die Auszahlung findet sofort statt

WEITERBILDUNG

Ein weiteres Plus von Titan Trade ist die Möglichkeit sich mit Hilfe der „Akademie“ und den Trading-Strategien weiter zu bilden. Die „School-of-Binary“ der Akademie enthält ein großes Spektrum an Lehrmaterialien, das für Änfanger, aber auch für Fortgeschrittene, geeignet ist. Zusätzlich bietet Titan Trade für Kunden, die sich weiterbilden wollen, über ein Portal Webinare an. Diese finden regelmäßig statt. Experten im binären Optionshandel aus aller Welt steuern Beiträge und Artikel in den Bereich „Trading-Strategien“ bei. Hier kann sich der interessierte Kunde schlau machen.

REGULIERUNG UND SICHERHEIT

Da die Welt im Internet immer gefährlicher wird, sollte man bei der Wahl eines Brokers zu aller erst auf Zuverlässigkeit und Sicherheit achten. Dies kann man anhand der verwendeten Tradingplattform und der technischen Zuverlässigkeit des Anbieters beurteilen. Die Plattform SpotOption, die von Titan Trade verwendet wird, hat einen einwandfreien Ruf. Sie gilt als Plattform mit hoher Zuverlässigkeit und Freiheit von technischen Fehlern. Dadurch ist das Traden für Kunden relativ gut abgesichert. Zwar gibt es keine Regulierung des Handels mit binären Optionen auf Titan Trade, aber wir stufen den Dienstleister dennoch als seriös ein. Es findet in diesem Falle kein Betrugsversuch statt.

KUNDENSERVICE UND BESCHWERDEN

Der Kundenservice von Titan Trade ist rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche zu erreichen. Der Kontakt kann per E-Mail, Live-Chat, oder  Telefon aufgenommen werden. In fünf unterschiedlichen Ländern gibt es sogar eine kostenlose Telefonnummer. Dadurch kann man seine Probleme leichter kommunizieren und es findet sich auch schneller eine Lösung.

FAZIT

Unter Berücksichtigung all der unterschiedlichen Funktionalitäten, Möglichkeiten, und Handelsoptionen von Titan Trade und der technisch zuverlässigen Plattform, kann man diesen Broker als einen seriösen Anbieter einstufen. Wer mit dem Traden von binären Optionen Geld verdienen möchte, liegt hier genau richtig. Binaryspeaker hält diesen Anbieter für vertrauenswürdig. Die Dienstleistungen werden mit höchster Sicherheit für den Kunden und seine Investitionen implementiert. Es handelt sich hierbei NICHT um einen Betrugsversuch. Durch die Weiterbildungsmöglichkeiten und den starken Kundenservice erhält Titan Trade noch zusätzliche Attraktivität. Dieser Review schließt mit einer durchweg positiven Bewertung von Titan Trade.

Leave a Comment