Ein Betrug von Fintech ltd

Ein Betrug von Fintech ltd

Aufgrund seiner aggressiven Werbekampagne hatte ich Pech, dass ich auf FinTech Ldt gestossen bin. Fast jeder wird von ihnen mit e-mails bombardiert. Obwohl es bereits ein sicheres Zeichen für dunkle Geschäfte ist, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich war wirklich derart enttäuscht!Es hat sich herausgestellt, dass FinTech Itd nichts anderes als eine weitere betrügerische Software für Menschen ist, die total neu im binären Markt handeln. Die sind keineswegs vertrauenswürdig und ich werde Euch alle Beweise und Fakten bringen, um dies zu beweisen.

Der Eigentümer

Das erste, was Sie auf der Seite von Fintech-ltd.com sehen können, ist ein Werbevideo mit einem seltsam aussehenden Typen, der Sie begrüsst und damit beginnt, sofort Unsinn zu reden, wie man sein Leben zum besseren zu verändern kann. Der Kerl heißt (angeblich) Daniel Roberts. Die Sache ist, dieser Name ist falsch, da ich online keinerlei Aufzeichnungen über diesen Daniel Roberts gefunden habe. Es ist klar, dass sie ihn so genannt hatten, weil der Name sehr häufig ist und es ist damit schwer, die richtige Person unter Tausenden von anderen zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Typ nur ein bezahlter Schauspieler ist. Dann erzählt er eine erfundene Geschichte, wie seine Software erstellt wurde. Er erzählt, dass er ein Chef einer Gesellschaft war, als einer seiner Mitarbeiter sein Geld im Aktienhandel verlor und eine Hypothekenzahlung nicht mehr leisten konnte. Wie er sagt, war ihm da ein „Licht aufgegangen“ und er schuf seine binäre Optionen auto-trading Software. Einfach so. Wie wir alle wissen, ist die Entwicklung einer solchen Software ein harter und langer Prozess, der Monate dauern kann. So können wir behaupten, dass seine Aussagen falsch sind.

Wie es funktioniert.

Daniel sagt, dass seine „einfache Algorithmen“ durch die Analyse von Finanzdaten funkioniert und stellt keine weiteren Details. Diese Vereinfachung gilt als eine rote Flagge, denn echte Programmierer würden wissen, wie seine Software funktioniert und würden weiter keine Probleme haben, dies für die breite Öffentlichkeit zu erklären. Es wird auch festgehalten, dass das Angebot auf 7 Lizenzen pro Tag beschränkt ist. So haben wir keine Ahnung, wie diese Software in der Lage ist, reichlich Geld zu machen und es wird noch immer erwartet, dass wir auf diese Lügerei hereinfallen.

Kleine rote Flagge

Das Werbevideo enthält eine Menge Filmmaterial, was misstrauisch machen sollte. Wenn die Gesellschaft FinTech ltd echt wäre, würde man reale Mitarbeiter in dem Video sehen. Aber alles, was wir da sehen, ist eine Reihe von Bestandsmomenten, die Sie wahrscheinlich bereits oftmals gesehen haben.

Die Seite weist gefälschte „Premium-Qualität“ und „Limited Edition“ Abzeichen auf. Die dienen nur den Zweck, Menschen zu verwirren und ein falsches Gefühl der Glaubwürdigkeit zu schaffen.

Referenzen, die zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt verschiedene Arten davon: Video-, Audio- und schriftliche Referenzen.Alle Referenzen auf der Seite sind völlig gefälscht. Für die letzteren gibt es Bilder von angeblichen Teilnehmer von Google oder bestehendem Bil.

Die Videoreferenzen sind aus dem gleichen Format und zweifellos von Fiverr.com Schauspielern gemacht worden, die den ganzen Tag zu Hause sitzen un für ihre Kunden für 5 Dollar ein positives Feedback vor der Kamera abgeben.dbestand – eine regelmäßige Praxis bei den Betrügern. Sie können vielleicht einige bekannte Gesichter unter denen erkennen. Kenneth Miller ist ein besonders schlechter Schauspieler. Zum Lachen kann man sich ihn anschauen.

Ist FinTech ltd ein Betrug?

Alles in allem wenn ich diese Beweise betrachte, kann ich offiziell feststellen, dass FinTech ltd ein schmutziger Betrug ist. Sie haben keine Art von Logik bezüglich ihrer Software zu liefern. Alles, was sie tun, ist offensichtlich zu lügen, ebenso wie alle anderen zahlreichen Betrüger dort draussen. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit dem Handel mit binären Optionen erweitern möchten, gehen Sie bitte weiter in die Liste der geprüften und zuverlässigen binären Roboter.