Jens Schäfer

Jens Schäfer

Jens Schäfer schloss sein Informatik-Studium 2012 mit einem Diplom ab und arbeitete seither für unterschiedliche IT-Unternehmen, vor allem im Bereich Software Architektur und Anforderung -Engineering. Auf dem Markt für binäre Optionen ist er heute Technical Consultant für Online-Broker und hilft diesen bei der Plattformentwicklung.

Miroslav Kowal

Miroslav Kowal

Miroslav Kowal stieg schon während seines Studiums in Rechnungswesen und Finanzwirtschaft in den binären Optionshandel ein. Als technisch versiertes Zahlengenie verwendet er vor allem Trading-Bots, manche davon aus eigener Entwicklung, um seine Geschäfte abzuwickeln und Umsätze zu optimieren.

Martin Haas

Martin Haas

Nach einer langjährigen Tätigkeit als Bankkaufmann, in welcher er zum Vertriebsleiter im Bereich Baufinanzierung aufgestiegen ist, entschloss sich Martin Haas, nebenberuflich in den binären Optionshandel einzusteigen, um aus nächster Nähe diesen aufregenden, aber auch riskanten Markt zu betrachten. Mittlerweile schlägt sein Einkommen durch das Trading den Gehalt seines Arbeitgebers, und dass bei einem großen Kreditinstitut! Geprägt durch seinen beruflichen Hintergrund, hilft er nun Online-Brokern im Vertriebsgeschäft dabei, neue Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden.

Sascha Kuhn

Sascha Kuhn

Sascha Kuhn ist unser Experte für rechtliche Angelegenheiten. Von Haus aus ein Rechtsanwalt, der sich im Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisiert hat, kann er gut die Risiken einschätzen, die sich aus der Rechtsform, der vergebenen Lizenz oder einem Fehlen derselben und dem Land, in welchem der Hauptsitz eines Online-Brokerage-Unternehmens gemeldet ist, ergeben.

Stefan Franke

Stefan Franke

Bereits seit 2006 arbeitet Stefan Franke als Wirtschaftsprüfer, ein Beruf, in welchem für ihn Jahresabschlussprüfungen großer Kapitalgesellschaften zur Routine gehören. Sein Know-How aus diesem Bereich bringt er heute mit, um die Vertrauenswürdigkeit von Online-Brokern einzuschätzen.

Meldungen

Abonnieren Sie unsere Meldungen, um die letzten Neuigkeiten in der Welt der binären Optionen direkt in Ihrem Browser zu erhalten.

Deutschebinary, 2016