TESTBERICHT ÜBER DEN PROFIT MAXIMIZER ROBOTER FÜR BINÄRE OPTIONEN

TESTBERICHT ÜBER DEN PROFIT MAXIMIZER ROBOTER FÜR BINÄRE OPTIONEN

Wieder einmal sind wir einem interessanten Handelsroboter für binäre Optionen begegnet. Ich nenne ihn interessant, weil er, genau wie tausende andere Roboter da draußen auch, mit Versprechungen von hunderttausenden Euros online geht. Alles, was Sie letztlich allerdings bekommen werden, ist ein Betrug. Hier haben wir den Profit Maximizer Handelsroboter, der von einer Person namens James Forley vermarktet wird – einer Person, deren Identität für dieses bestimmte Projekt anscheinend erst erfunden wurde. Das Produkt verrät sich mit seinem Namen schon selbst, und zwar nicht als futuristischen, gewinnbringenden Roboter, sondern als einen, der konzipiert wurde, um Trader in die Irre zu führen.

In diesem Testbericht über den Profit Maximizer werden wir einige seiner wichtigsten und interessantesten Details behandeln, sodass Sie daraus eindeutig und mit Sicherheit wissen können, dass das kein System ist, in das Sie investieren sollten. Schließlich werden Sie leicht erkennen können, dass Sie erfolgreich einen weiteren Betrug vermieden haben. Lesen Sie bitte weiter.

EINFÜHRUNG

Der Profit Maximizer ist ein Roboter für binäre Optionen, der erst kürzlich die Welt der binären Optionen betreten hat. Er wurde von James Forley eingeführt. Das System arbeitet entweder selbstständig als Roboter, oder manuell, als Handelssignalquelle. Es wird behauptet, dass der Roboter jeden Tag über 500 Euro Gewinn erzielen könne. Der Synchronsprecher im Werbevideo hat sogar behauptet, der Roboter hätte 2014 über zwei Millionen Euro gemacht. Für die ersten hundert Nutzer, die sich auf der Plattform anmelden, wurde der Roboter kostenlos zur Verfügung gestellt. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass er bereits seit mehr als zwei Monaten zugänglich ist, etwas seltsam. Liegt es daran, dass sich niemand auf der Plattform anmelden möchte? Falls ja, was könnte der Grund dafür sein? Betrug vielleicht?

Das Profit Maximizer Handelssystem ist über den Link www.profitmaximizer.com zugänglich und zum Download verfügbar. Sie sollten jedoch Vorsicht walten lassen, denn einige der Teile der herunterzuladenden Software können mit Malware und Spyware verknüpft sein.

DIE WARNFLAGGEN

Das Profit Maximizer System für binäre Optionen

Wie wir bereits gesehen haben arbeitet der Profit Maximizer in zwei Modi: dem Autopilot-Modus und dem manuellen Modus. Das System hat angeblich auch drei verschiedene Handelsalgorithmen, die sich hinsichtlich des miteinbezogenen Risikos unterscheiden. Im Werbevideo sagt James, der Synchronsprecher, dass sich das System den perfekten Zeitpunkt, um Gewinnertrades zu automatisieren, zu Nutze mache. Er fährt fort und gibt eine abstruse Behauptung darüber ab, dass der Roboter eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Wall Street sei. Natürlich wurde nichts bereitgestellt, um diese Behauptung zu untermauern. Außerdem wissen wir alle, dass fast alle Betrügereien da draußen behaupten, sie hätten die geheime Formel oder das am besten gehütete Geheimnis, das Ihre Sichtweise auf die binären Optionen verändern wird. Das ist die erste Warnflagge.

Die Eigentümer

Obwohl nicht genau erwähnt wird, wer die eigentlichen Besitzer des Roboters sind, deutet James an, dass er nach mehreren gescheiterten Versuchen, mit den binären Optionen Geld zu machen, über ihn gestolpert sei. Er behauptet, der Roboter sei von einem „Super-Stealth-Hacker“ entwickelt worden, jedoch wird kein anderer Name erwähnt. Das erregt natürlich Verdacht hinsichtlich des tatsächlichen Ursprungs dieses Roboters. Weiterhin wird im Werbevideo gezeigt, dass James derjenige ist, der die Fäden bei diesem System zieht. Das wird dadurch belegt, dass er sagt, er erlaube nur hundert Nutzern kostenlosen Zugang. Diese vorherrschende Zwielichtigkeit, die kaschieren soll, wer denn nun die wirklichen Eigentümer des Roboters sind, stellt die zweite Warnflagge dar. Das Ganze wird durch die Tatsache noch schlimmer, dass wir nichts über James Forley gefunden haben, als wir unsere Recherchen über ihn angestellt haben. Er ist ein getürkter Synchronsprecher, der bezahlt wurde, um so zu tun als ob.

Die Behauptungen

Es wurden diverse Behauptungen aufgestellt, um zu versuchen, das Profit Maximizer Handelssystem zu legitimieren. Eine der Behauptungen besagt, dass das System sei narrensicher und dessen komplette Funktionsweise auf ein geheimes Schlupfloch bei den binären Optionen ausgelegt. Das ist natürlich auch sehr vage und erweckt dadurch den Verdacht, das alles sei eher eine gescheiterte Marketingstrategie denn die Wahrheit. Die andere Behauptung lautet, der Roboter hätte im ersten Jahr, in dem James in nutzte, zwei Millionen Euro erzielt. Er ging sogar noch weiter und zeigte Screenshots von Bankkonten, die angeblich von einem namenlosen Offiziellen einer Drittpartei geprüft wurden. Wir wissen alle, dass Screenshots sehr leicht mit Werkzeugen wie Photoshop bearbeitet werden können. Da keine Namen abgegeben wurden, hinsichtlich wer denn nun die Konten geprüft hat, können wir nur annehmen, dass es sich hierbei um eine Lüge handelt, die die dritte Warnflagge darstellt.

Die Referenzen

Um die drei Personen wurden als Beweis herangezogen, wie das System funktioniert. Eine davon, ein junger, aus Asien stammender Mann behauptet, er habe in seinem ersten Monat über 40.000 Euro mit diesem System verdient. Bei einer anderen Referenz behauptet eine junge Frau nicht wirklich überzeugend, dass sie mit demselben System in der letzten Woche 8.000 Euro gemacht habe. Beide verschweigen ihre Namen zur Identitätsprüfung und keiner von beiden legt irgendwelche Beweise vor, die die angegebenen Gewinne bestätigen. Wir können daraus nur folgern, dass die beiden nicht authentisch und möglicherweise Schauspieler auf fiverr.com sind. Das ist die vierte Warnflagge.

Ist Profit Maximizer Betrug?

 

Da wir einige offensichtliche Warnflaggen entdeckt haben ist es offensichtlich, dass dem Profit Maximizer System nicht vertraut werden kann. Die Leute dahinter haben ihre Unzuverlässigkeit unter Beweis gestellt und deswegen folgern wir in unserer Meinung als Experten, dass dieses Handelssystem für binäre Optionen unter allen Umständen gemieden werden sollte, wenn Sie Ihr Geld nicht verlieren wollen. Der Profit Maximizer Roboter ist ein gewaltiger Betrug!

Leave a Comment