Über den Verfasser

Jens Schäfer

Jens Schäfer

Jens Schäfer schloss sein Informatik-Studium 2012 mit einem Diplom ab und arbeitete seither für unterschiedliche IT-Unternehmen, vor allem im Bereich Software Architektur und Anforderung -Engineering. Auf dem Markt für binäre Optionen ist er heute Technical Consultant für Online-Broker und hilft diesen bei der Plattformentwicklung.

Ähnliche Artikel

  • Otto

    Die Plattform von Top Options ist sehr vielfältig. Sie beinhaltet nützliche Funktionen in allen Bereichen: Boni, Trading-tools, Kontenarten, Kundenservice und Auszahlungs-Prozeduren – eine rund um perfekte Performance mit großer Benutzerfreundlichkeit.

  • Bergmann

    Ich gebe zu, diese Plattform ist fair und benutzerfreundlich für Anfänger. Top Option bietet eine Vielzahl an Funktionen, Boni und fordert dafür keinerlei Gebühren. Außerdem werden sie von vielen Sicherheitsbehörden überwacht, was das Trading und Investieren sehr sicher macht.

  • Jens Anders

    Das ist echt eine Top Option! Danke für diesen Testbericht. Ich nutze diesen Broker seit mehr als sechs Monaten, kann also mit Sicherheit sagen, dass alles, was hier steht, wahr ist. Sauber Leute!

  • Jakob

    Der Kundendienst ist klasse! Jedes Mal, als ich ein Problem hatte, haben die sich die Zeit genommen mir dabei zu helfen. Ich habe nicht viel über die binären Optionen gewusst, als ich angefangen habe. Jetzt kann ich mich allerdings mit Leichtigkeit darüber unterhalten und meine Erfahrungen teilen, weil das Team hier mich mit Expertenwissen und gutem Bildungsmaterial versorgt hat. Weiter so!

Meldungen

Abonnieren Sie unsere Meldungen, um die letzten Neuigkeiten in der Welt der binären Optionen direkt in Ihrem Browser zu erhalten.

Deutschebinary, 2016